srilankatitel

Alltag aus. Urlaub an.

Filed Under

Der Kater ist auf Frühlingsfrische.
Der Kühlschrank ist fast leer gegessen.
Der Reiseführer präsentiert stolz seine Post-Its und Eselsohren.
Die Nägel freuen sich über eine neue Shellac-Maniküre.
Die Sonnencreme ist eingepackt.

Alltag aus.
Urlaub an.

Die nächsten drei Wochen findet ihr mich auf Sri Lanka – beim Surfen, Essen, Elefantenbabys streicheln und buddhistischen Tempeln bestaunen :) Ich kann es gar nicht erwarten und freue mich total auf eine ordentliche Portion Sonne – auf viele Abenteuer und großartige Erinnerungen. Dementsprechend wird es hier auf dem Blog aber auch ruhig werden, ,weil ich mir die Zeit wirklich als komplette Auszeit nehmen möchte. Auf Instagram oder Snapchat (Ja, ich versuche da, langsam reinzukommen 😉 –> ilvieebella) werdet ihr vielleicht trotzdem das ein oder andere Update bekommen – schließlich müssen die Eindrücke ja festgehalten werden!

Natürlich hab ich auch meine große Spiegelreflex mit, also keine Sorge. Ende März werde ich hoffentlich eine ganze Menge Eindrücke mit euch teilen und ein paar Tipps für zukünftige Reisende geben können.

See you at the beach.

srilanka

Bilder via
Cocorinna
Bo Jørgensen
Sara Eshak

5 Kommentare auf “Alltag aus. Urlaub an.”

  1. Lena sagt:

    Wow, das hört sich toll an! Viel Spaß. Ich freue mich von der Reise zu hören :)
    Love, Lena
    https://girlandglobeblog.wordpress.com/

  2. Jennifer sagt:

    Perfekte Überschrift – du hast ja so recht. Liebe Grüße Jen

Leave a Reply