Ein Kleid – Zwei Outfits

Filed Under

Heute gibt es mal wieder einen Outfitpost, der relativ spontan entstanden ist, als ich überlegt habe, was ich an einem superheißen Tag zu einem – ebenso spontanen – Poolausflug zu meinem Papa nach Niederösterreich anziehen sollte. Und da bin ich mal wieder über dieses Kleid von Flynn Skye gestolpert, das ich leider viel zu selten trage, obwohl ich es total schön finde! Es ist wie alle Kleider von Flynn Skye sehr offen und locker geschnitten und in Wien sicher seltener alltagstauglich als in L.A. – wo die Kleider gemacht werden.

Zum Baden mit einem Bikini drunter hat es aber perfekt gepasst. Ein paar schlichte Sandalen dazu, Sonnenbrille auf und das Outfit für den Pooltag war perfekt.

luvkleid7leger

Und als ich mit dem Outfit vorm Spiegel gestanden bin, hatte ich auf einmal endlich eine Vorstellung davon, wie ich in ein Paar neu gekauft Sommerschuhe perfekt kombinieren könnte: Nämlich mit genau diesem Kleid. 😉

Gesagt, getan. Noch ein bisschen Schmuck dazu und etwas Sex and the City Attitüde aufgelegt (Das bringen diese Schuhe mit sich! Schreien die nicht total nach Carrie?) und fertig ist ein zweites Outfit mit dem selben Kleid. So ist es auf einmal gar nicht mehr Strand, sondern vielmehr Cocktailtrinken in einer fancy Bar – oder was sagt ihr? Kennt ihr schon das „der fuchs und die trauben“? Da möchte ich ganz bald mal hin!

luvkleid3

luvkleid4

luvkleid9
luvkleid6

luvkleid2

luvkleid1

Aja und wie schön ist bitte dieses kleine Plätzchen mit der perfekten altrosa Wand, auf dem wir fotografiert haben. Ich bin echt immer wieder erstaunt, was für hübsche Orte ich in Wien entdecke, obwohl ich jetzt doch schon 25 Jahre hier wohne. 😉

Kleid: Flynn Skye (bei Luv the Shop, nicht aktuell) | Bikini: H&M | Armreifen: Bijou Brigitte | Ohrringe: Bijou Brigitte | Flache Schuhe: Asos (jetzt im Sale!) | Hohe Schuhe: Selected (bei Luv the Shop)

17 Kommentare auf “Ein Kleid – Zwei Outfits”

  1. Katta sagt:

    Sehr schön <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

  2. Amandine sagt:

    Richtig schön! Ich finde es mit flache Schuhe am schönsten :)

  3. Sabina B sagt:

    such a pretty dress and pretty outfit!

    http://jeansandroses.blogspot.com

  4. wow, das ist ein wunderbares Kleid. mag vor allem den Ethno-Print, aber auch der Schnitt ist richtig klasse. die High Heels Variante gefällt mir sehr, allerdings würde ich es im Sommer nicht allzu lange darauf aushalten 😉

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    • Kathi sagt:

      Danke für deinen lieben Kommentar :) Das mit den Heels hab ich mir auch gedacht, aber die sind wirklich außergewöhnlich bequem für die Höhe! Einzig für das Kopfsteinplaster bei der Location waren sie nicht sooo optimal 😉

  5. AllAboutLena sagt:

    Schönes Kleid, steht dir echt super! Die Schuhe gefallen mir auch sehr gut :)

    Schau doch gerne auch wieder auf meinem Blog vorbei! Ich habe gerade auch einen neuen Artikel online gestellt :)

    Liebste Grüße
    Lena
    https://allaboutlena.wordpress.com/

  6. nathalie sagt:

    ein sehr schöner look :)
    LG
    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

  7. Jecky sagt:

    Den ersten lässigeren Look finde ich klasse!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

Leave a Reply