hhtitel

Neues Bauchgefühl

Filed Under

Während ich diesen Post schreibe, regnet es. Und das ist auch gut so. Wer diesen Blog verfolgt, weiß – ich liebe den Sommer und ich freue mich auch, wenn es draußen warm ist. Draußen. Darauf liegt hier ganz klar die Betonung. Wenn die Temperaturanzeige in unserer Wohnung an kuscheligen 30° kratzt, ist es auch mir zu heiß und ich packe einen Trend aus, dem ich eigentlich nach meinen frühen Teeniejahren abgeschworen habe. Zu furchtbar bzw. lustig sind die alten Fotos, auf denen ich mit knallengen, bauchfreien T-Shirts herumlaufe. Noch jetzt hab ich die Stimme meiner Oma im Ohr: „So kannst du doch nicht in die Schule gehen!“ Die Oma versteht ja auch gar nix, dachte ich mir damals. Und wundere mich heute (mit 25 Jahren weit vom Oma-sein entfernt) genauso, wenn ich auf meinem Weg in die Arbeit an einer HAK vorbeigehe. Dass die wirklich so in die Schule gehen. Werden später auch ihren Spaß mit lustigen Teeniefotos haben, denk ich mir dann und muss grinsen.

Ganz wiederbelebt habe ich den Trend dann doch nicht, sondern mich für die etwas erwachsenere Variante bauchfrei light entschieden. Kein Bauchnabel und trotzdem ganz viel Nostalgie. Und immer wieder denk ich mir: Mama hatte doch Recht. Jeder, wirklich jeder Trend kommt wieder. Über diesen freu ich mich im Moment und genieße den Sommer mit einem ganz neuen Bauchgefühl.

hh5

hh7

hh4

hh2

hh3

hh1

Ist euch aufgefallen, dass das das vierte Outfit-Posting in Folge mit einem gemusterten Teil im Mittelpunkt ist? Mir ist es erst beim Fotografieren aufgefallen 😉 Offensichtlich steh ich grad auf Muster!

Rock: Hallhuber | Schuhe: Asos (jetzt im Sale!) | Top: Brandy Melville | Tasche: Mulberry | Goldenes Armband: We Bandits

11 Kommentare auf “Neues Bauchgefühl”

  1. ein super schöner Look! ich bin ganz begeistert! vor einem Jahr hätte man mich mit der neuen bauchfei Mode ja noch jagen können, aber seit ich die Kombi mit High Waisted Unterteilen entdeckt habe, finde ich so ein Outfit absolut toll!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

  2. Ricarda sagt:

    Ich liebe ebenfalls bauchfreie Oberteile und genau so wie du sie kombinierst (also mit High-Waist Shorts, Hosen, Röcken etc.) ist der Look auch in definitiv jedem Alter tragbar!
    Liebe Grüße :)
    themintandonly.com

  3. Jesseniz sagt:

    Ich steh total auf diese Bauchfreien-Tops! Steht dir richtig gut :-)

    XO

    http://jesseniz.blogspot.de/

  4. Sehr cooles Outfit! Der Rock sieht echt traumhaft schön aus und steht dir verdammt gut liebes! :)

    Liebe Grüße aus Freiburg! :)

    XX,
    Fashion Blog
    Christina Key

    http://www.christinakey.com

    http://www.facebook.com/babywasborn1994

  5. Jecky sagt:

    Ich liiebe Crop-Tops in Kombi mit High Waist! Toller Look.

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

  6. Leonie sagt:

    Das sieht aber wahnsinnig schön aus <3 ich finde es toll, wie jeder Trend wieder kommt – man ihn aber in jedem Lebensabschnitt anders interpretiert und umsetzt.

    liebe Grüße,
    Leonie

    http://www.allispretty.net

Leave a Reply